Am 07.12.2013 war es wieder soweit, die Regenbogenkids präsentierten den Weihnachtsterns von Markus Pfister.
Fuchs, Luchs, Wolf, Igel und die Heiligen Drei Könige scharten sich in Frasnacht um das Kripplein. Die Regenbogenkids führten in die Weihnachtszeit ein.
Zum ersten Mal mussten die Kids zwei Aufführungen an einem Tag auf die Bühne bringen. Diese Herausforderung haben Sie mit Bravour gemeistert. Alle waren sie dabei! Die Erzählerin, die Hirten, die Sternenträger, die Könige und ihre Diener, Maria und Josef, die Krippe mit dem Kind, die Tiere und natürlich der Chor mit den vielen Sängern.

Mit ihrem Auftritt bereiteten die Kids vielen kleinen und grossen Besuchern Freude und einen unvergesslichen Nachmittag. Auch unseren kleinen Stars auf der Bühne, der Chorleitung, allen Eltern und unseren zahlreichen Helfern wird dieser Tag lange in Erinnerung bleiben. Danke Conni und den Kids, dass wir alle an so einem schönen Erlebnis teilhaben durften.

Diese Diashow benötigt JavaScript.